Das sind wir!

Wir, das ist eine bunte Mischung aus Eltern, Erziehern, Lehrern, Therapeuten,  Vertretern verschiedener Institutionen wie Frühförderstelle oder SPZ, aber auch regionaler Einrichtungen, die sich für UK interessieren!

Eine gute Vernetzung und Information ist uns wichtig, damit UK mit all seinen Chancen möglichst vielen Menschen kommunikative Momente eröffnet!

Gerne nutzen wir unsere unterschiedlichen Kompetenzen und Erfahrungen, um uns gegenseitig fortzubilden, Denkanstöße zu geben oder Materialien vorzustellen.

-Wir treffen uns mindestens zweimal im Jahr, um uns auszutauschen, Mut zu machen, Neues kennen zu lernen und auszuprobieren.

Uns erreicht Ihr über unsere Emailadresse: uk-netzwerk-pb@web.de

Kontaktpersonen:
Ute Clusen –
UK Coach und Lehrerin an einer Förderschule mit  Schwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung  
Kirsten Bergmann – Mutter eines unterstützt sprechenden Sohnes

Accessibility